Stars bei der Arbeit
Moderator: Paul Panzer
Produziert für: RTL
Studio: Altes Kesselhaus, Düsseldorf
Comedian Paul Panzer will es wieder wissen: In der brandneuen dritten Staffel von „Stars bei der Arbeit“ testet er erneut verrückte und spannende, aber eben auch die härtesten Jobs der Welt. Zur Freude der Zuschauer kommt es dabei natürlich zu kuriosen Zwischenfällen. Ob als Teil einer Schweizer Kunst-Flug-Staffel, als waschechter Holzfäller oder als Stahlarbeiter: Es gibt jede Menge Action, bei der Paul Panzer mit viel Enthusiasmus und natürlich einer ordentlichen Portion Selbstironie gehörig ins Schwitzen kommt.
Im Mittelpunkt der Show steht dabei wie gewohnt der Arbeitseinsatz der prominenten Stars. Abwechslungsreiche Showelemente wie Experimente, Talks und Stand-Up-Einlagen runden jede Folge ab.

Die Show selbst wird vor der Industriekulisse des „Alten Kesselhauses“ in Düsseldorf aufgezeichnet.
Impressum | AGB | Datenschutz